Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Berlin

PAPPA E CICCIA Richter/Schuman GbR

PAPPA E CICCIA Richter/Schuman GbR
PAPPA E CICCIA Richter/Schuman GbR
Adresse: Schwedter Straße 18, 10119 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.pappaeciccia.de

über PAPPA E CICCIA Richter/Schuman GbR

Klassische Rezepte mit den besten Bio Zutaten aus der Region und Italien. Hoher Anteil von vegetarischen und veganen Speisen.

In Utopia weil

Lecker. Gemütlich. Bio zertifiziert. DE-ÖKO-006. Echter Naturstrom. Energieeffiziente Geräte.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants
Essen & Trinken / Feinkostläden

Inhaber: BenjaminJoon Bearbeitet am 22.07.11 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Beratung , Cafe , Catering , Feinkostladen , Gastronomie , Restaurant , bio , italienisch

Alle Bewertungen (1)  

  • BenjaminJoon
    100
    von vor 8 Jahren
    Selbstbewertung

    WIr geben es ja zu, die erste Bewertung kommt von uns selbst um unser Restaurant im Ranking nach oben zu bringen. Sobald Utopisten Ihre ersten Bewertungen abgegene haben, löschen wir unsere. Herzliche Grüße PAPPA E CICCIA


    • BenjaminJoon

      Hallo Wildfang, vielen Dank für deine Nachricht. Natürlich ist vegan und vegetarisch bei uns... mehr

      BenjaminJoon vor 8 Jahren
    • inaktiver User 51059

      Klingt interessant, euer Konzept. Bisher seid ihr an mir vorbeigegangen. Ich unterstütze ja lieber... mehr

      inaktiver User 51059 vor 8 Jahren
    Alle Kommentare (2)