Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Pavesi Picnic
Pavesi Picnic
Adresse: Türkenstraße 61, Maxvorstadt, 80799 München, Deutschland Webseite: http://www.pavesipicnic.de/ Fahrplanauskunft

über Pavesi Picnic

Unser Angebot ist gut verträglich und sehr schmackhaft. Keine Zusätze. Keine Konservierungsstoffe. Keine Gen-Technik. Picnic, eine neue S-Klasse.

In Utopia weil

Ressourcenschonung durch kurze Lieferwege. Energiereiche, gesunde Lebensmittel durch kurze Lagerung und Verarbeitung saisonaler Produkte. Ausnahmen sind Importwaren wie exotische Gewürze und Früchte. Nutzen Verpackung mit einwandfreier CO2 Bilanz, vermeiden PVC. Bieten vegetarische Gerichte an, tierische Produkte in Bio-Qualität.

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants


Alle Bewertungen (1)  

  • mimmmii
    100
    von vor 6 Jahren
    In allen Punkten erfreulich

    Das Restaurant ist sehr schön und hat tolle "geupcycelte" Möbel (selbstgebaute Tische, Deko, selbstgebautes Regal, etc.). Das Essen ist in Bioqualität und wirklich extrem lecker gewürzt. Der "Pott" ist eine Art Reis-Curry-Gemüse-Mischung, die man aus dem Glas löffelt und die schön von innen wärmt. Aber auch der (riesige) Surprise Teller, auf den ich den ganzen Abend neidisch gestarrt habe, sah gut aus, sowie der Glasnudelsalat. Nette Bedienung, gute Musik und guter Wein runden das Ganze ab - da stört es dann auch nicht, dass man auf dem Weg zur Toilette durch die Küche muss. Im Gegenteil, da stehen große dampfende Töpfe rum, die gut riechen. Ich kann das Pavesi wirklich uneingeschränkt empfehlen.