Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

München

Corina Neist (Mei Tai 22)

Corina Neist (Mei Tai 22)
Corina Neist (Mei Tai 22)
Adresse: Ysenburgstraße 5, Neuhausen-Nymphenburg, 80634 München, Deutschland Webseite: http://www.meitai22.de Fahrplanauskunft

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

über Corina Neist (Mei Tai 22)

Ich nähe aus deinem Tragetuch eine Babytrage komplett nach deinen Wünschen und maßgeschneidert auf deine Größe angepasst. Wenn du kein eigenes Tuch hast, kannst du dir auch eines von meinen Tüchern zum Vernähen aussuchen. In der Boutique findest du schon fertige Tragen zum gleich kaufen. Es gibt auch die Möglichkeit, eine meiner Tragen vorher zu testen, siehe Testtragen. Jede von mir gefertigte Babytrage ist ein handgenähtes Einzelstück, ich mache das gleiche Design niemals zweimal. Du kannst also sicher sein, dass ausser dir niemand die gleiche Tragehilfe hat! Da ich selbst Mutter eines aktiven Kleinkindes bin, kann ich nur eine Trage pro Woche nähen. Bei Interesse meldet euch deshalb bitte rechtzeitig, denn es gibt eine Warteliste. Alle meine Babytragen sind verstellbar in der Stegbreite, Rückenhöhe und im Nackenbereich und können ab Geburt bis ungefähr zum Alter von 22 Monaten genutzt werden. Bei Fragen lies dir bitte zuerst die FAQ durch, und ansonsten melde dich gerne bei mir. Wenn du aus München bist kannst du gern auch bei uns vorbeikommen.

In Utopia weil

regionale Handarbeit, "work at home Mom" - handgemachte Einzelstücke, jede Trage ist ein Unikat und wird von mir mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gearbeitet.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, Terminvereinbarung erforderlich

Kategorie:
Kind & Familie / Sonstige

Inhaber: pixyshoes Bearbeitet am 06.09.14 von pixyshoes
Stichworte
Baby Tragehilfen , Babytragen , Halfbuckle , Mei Tai , Tragehilfen , Wrap Conversion

Alle Bewertungen (0)