Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Princess Schokobar
Princess Schokobar
Adresse: Haimhauserstraße 3, 80802 München, Deutschland Webseite: http://www.princess-chocolate.com/shop/page/15?shop_param= Fahrplanauskunft

über Princess Schokobar

Unsere Patissier, Stina Bazouz, blickt auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung zurück. Einige Stationen ihres Werdegangs: Cake-Design bei der Londoner Tortenfee "Peggy Porschen" (die schon für Stella und Paul McCartney Traumtorten kreiert hat), 3-Sterne-Koch Dieter Müller in Deutschland, Haubenköchin Johanna Maier in Österreich. Ihr fundiertes Wissen und perfektionistisches Handwerk findet sich wieder in unseren veganen Köstlichkeiten, egal ob Pralinen, Cookies, Törtchen oder Traumtorten.

In Utopia weil

bio, vegan, verführerisch

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Bio Baby- und Kindermode , Patisserie , Pralinen , Torten , Vegan

Alle Bewertungen (2)  

  • inaktiver User 21793
    100
    von vor 8 Jahren
    Königlich!!!

    Oh, wenn es doch nur in jeder Stadt so ein Paradies gäbe. Princess Chocolate ist wirklich ein liebevoll gestaltetes Traumland aus Pralinen, Törtchen, Cupcakes, Eiskonfekt und Zuckerblüten und dazu ist auch noch alles bio, fair und vegan! Beratung und Service sind perfekt! Wenn ich mir vorstelle, dass in Kürze auch noch Eiscreme im Programm ist, dann sollte ich mir wohl direkt über dem Laden eine Wohnung mieten. :-)


  • Ann-Kristin
    100
    von vor 8 Jahren
    Ein köstlicher Traum...

    ...so, oder so ähnlich kann man das Princess Chocolate beschreiben. Dafür reicht schon ein Blick durch die Schaufenster in das liebevoll eingerichtete und dekorierte Café. An 3 kleinen Tischen kann man ein Törtchen und einen Tee, Kaffee oder eine Saftschorle genießen. Wer mag kann auch Pralinen, Schokoladen, Eiskonfekt und vieles mehr kaufen. Alles ist sehr ansprechend dekoriert. Und, das allerwichigste: mir hat es sehr gut geschmeckt.
    Man kann auch Kurse buchen und vegan backen oder Pralinen herstellen lernen. Einfach nur ein Traumplatz in München.