Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Prinz Myshkin
Prinz Myshkin
Adresse: Hackenstraße 2, 80331 München, Deutschland Webseite: http://www.prinzmyshkin.com/de Fahrplanauskunft

über Prinz Myshkin

Restaurant mit Lounge-Bereich, wo ausschließlich vegetarische Gerichte aufgetischt werden sowie ausgewählte Weine. Zudem gibt es feine und raffinierte Desserts.

In Utopia weil

...die Küche vom Myshkin seit Jahren sehr zu empfehlen ist, und weil vegetarische Kost das Klima schont.

Schwerpunkte

Terminvereinbarung erforderlich

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Bar , Essen , Kneipe , Küche , Lounge , Restaurant , Vegetarisch

Alle Bewertungen (7)  

  • Hurz53
    100
    von vor 7 Jahren
    Ein Erlebnis

    Rundherum ein tolles Restaurant - vielseitiges und frisches vegetarisches Essen, super Service und entspannte Atmosphäre. Preise - wie erwähnt - für manches Gericht etwas hoch, aber es gibt eben auch für München preiswerte Gerichte. Manche Bilder auf der Website sind veraltet - Ambiente angenehm, aber die hohen Stühle mit Polsterlehne gibts nicht mehr, stattdessen bequeme und klassische Holzstühle.
    Insgesamt: Eine Empfehlung!


  • inaktiver User 455
    80
    von vor 7 Jahren
    Lecker Essen - da fühlt sich auch jeder Nicht-Vegetarier wohl

    Tolles Essen, dass auch jeden Fleischesser überzeugt. Ich finde es nur immer etwas laut dort, aber sonst bin ich ein großer Fan des Myshkin.


  • Martin Tillich
    80
    von vor 7 Jahren
    Lecker, stilvoll – aber hochpreisig

    Große Bandbreite an leckeren Gerichten. Stilvolles Ambietente. Meiner Meinung nach aber etwas zu teuer.


  • mariannasa
    100
    von vor 7 Jahren
    Mit diesem Essen ist es nicht schwer, vegetarisch zu leben!

    War schon einige Male beim Prinz Myshkin, jedesmal war es kulinarisches Erlebnis, auch für Zuhause haben mich die phantasievollen Gerichte inspiriert. Besonders zu empfehlen sind die Tagessuppen und orientalische Vorspeisen.


  • inaktiver User 82745
    80
    von vor 7 Jahren
    Die Mischung stimmt!

    Eine feine Auswahl an Speisen wie ich finde und an der Vielfalt sieht man mal wieder, wie gut man auf Fleisch verzichten kann. Preislich gehoben- leider, so gönne ich mir den Genuss dort etwas seltener.


  • Angiely
    80
    von vor 8 Jahren
    Hohe Preise aber trotzdem einen Besuch wert!

    Tolles Restaurant, weil alles vegetarisch, aber die Preise sind meiner Meinung nach für manche Gerichte nicht angemessen und einfach zu hoch. Trotz dessen lohnt sich ein Besuch allemal!


  • inaktiver User 21793
    100
    von vor 9 Jahren
    Wohlfühlort Nummer eins

    Wenn ich schon mal in München bin, dann darf ein Besuch im Prinz Myshkin nicht fehlen, dann dort kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Die Zubereitung der Salate bzw. Vorspeisen kann man live beobachten und schon alleine der Anblick der vielen frischen Zutaten ist ein Genuss. Die Speisekarte ist vielfältig und bei vielen Gerichten kann man auch eine Vollwert-Variante (wie z.B. bei Reis und Pizza) wählen.


    • Pulcinella

      eines der ersten vegetarischen Restaurants in München, noch bevor die große Welle kam.... mehr

      Pulcinella vor 7 Jahren
    Alle Kommentare (1)