Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
red - die grüne Küche
red - die grüne Küche
Adresse: Poststraße 42, 69115 Heidelberg, Deutschland Webseite: http://www.red-diegruenekueche.com/

über red - die grüne Küche

vegetarisches Selbstbedienungsrestaurant mit Take-Away

In Utopia weil

Veggi und zum Teil bio

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Restaurant , Take-Away , Terrasse , Vegetarisch , bio

Alle Bewertungen (3)  

  • Dagmar Kropp
    100
    von vor 7 Jahren
    ohne Wenn und Aber

    Außergewöhnliches und variationsreiches Gaumenverwöhnprogramm, präsentiert in sehr angenehmem Ambiente!
    ( ... auf Wunsch werden die u.a. angebotenen Pfannengerichte auch gerne vegan zubereitet.)


  • Hurz53
    80
    von vor 7 Jahren
    verlässlich lecker

    Faktor "lecker" und "vielseitig" sind auf jeden Fall sehr hoch. Die Atmosphäre finde ich auch schön, allerdings sind einige Sitzgelegenheiten etwas niedrig (gibt aber überwiegend normale Tische). Preislich nicht ganz billig, was der Leistung aber angemessen ist.


  • Ilona_Dyck
    100
    von vor 7 Jahren
    Ausgefallen

    Im red kann man immer wieder Neues für sich entdecken, von der lila Kartoffel bis zum Rosenblüten-Panna-Cotta. Immer wieder gerne, freu mich, wenn die Baustelle endlich weg ist!