Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Redesign Hamburg
Redesign Hamburg
Adresse: Marktstraße 147, 20357 Hamburg, Deutschland Webseite: http://www.redesign-hamburg.de/

über Redesign Hamburg

redesign wurde mitten im Bankencrash und Aufkeimen der großen Krise von Christina Schelhorn gegründet. Entstanden ist das Ganze beim Aufräumen einer Schublade, die so voll war, das sie nicht mehr zu ging. Die darin seit Jahren gelagerten Kreuzstichtischdecken wurden zu Schürzen verarbeitet und bald schon gab es die ersten Bestellungen von Freunden und Freundesfreunden. Bei so einem mit Erfolg gekrönten Spaß überlegt man sich nicht lange, ob nun Krise ist oder nicht. Aus den Schürzen wurde ein umfangreiches Sortiment und aus der Einzelkämpferin wurde ein Team von tatkräftigen Leuten, die das Konzept mit vielfältigen Ideen bereichern.

In Utopia weil

im Vordergrund nicht Vernunft und Nachhaltigkeit stehen, sondern der Spaß an gutem Design und schönen Dingen. Dass diese dann auch nachhaltig und fair produziert werden ist selbstverständlich.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung
Kind & Familie / Kinderbekleidung

Stichworte
Recycling Mode , Öko-Mode

Alle Bewertungen (0)