Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Reformhaus Heckert
Reformhaus Heckert
Adresse: Brenscheder Straße 53, Wiemelhausen, 44799 Bochum, Deutschland
Stichworte
Lebensmittel , Nahrungsmittel , Naturkost , Reformwaren , Tabakwaren

Alle Bewertungen (1)  

  • Goskish
    60
    von vor 11 Jahren
    Engagierter Inhaber, Kundenkommunikation könnte ausgebaut werden

    Das Reformhaus in meinem Wohnviertel. Der sehr nette Inhaber teilt mein Faible für Bio-Wein und hat eine beachtliches Angebot aufgebaut. Das Fachsimpeln lohnt sich - leider kann man nichts vorher probieren.

    Auch die Öffnungszeiten sind leider selten kompatibel mit meinen Arbeitszeiten - schon um 18.30Uhr ist Schluss und Montags außerdem noch geschlossen. Für das Viertel ist das in seiner Gesamtheit wahrscheinlich ausreichend - wohnen doch ne Menge Rentner dort.

    Super fände ich, wenn es eine Internetseite oder einen digitalen Newsletter gäbe. Schon 2x wurde mir nämlich eine Weinprobe (siehe oben) angekündigt, von der ich aber leider nie erfahren habe. Zwar habe ich meine Karte im Laden gelassen, aber das hat auch nix genützt. Kundenkommunikation ist wichtig! Bitte ausbauen.

    Ansonsten - viel Glück! Und viele weitere zufriedene Kund/innen
    wünscht
    Goskish