Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Restaurant Zest
Restaurant Zest
Adresse: Bornaische Straße 54, 04277 Leipzig, Deutschland Webseite: http://www.zest-leipzig.de/

über Restaurant Zest

Alle auf der Karte und im Special genannten Vor-, Zwischen-, Hauptgerichte und Desserts, ausgenommen benannte Käse, sind frei von tierischen Produkten. Veganer Alltag oder kennen lernen bisher fremder Koch- und Essphilosophie in möglichst entspannter Atmosphäre. Die Idee: international inspirierte fleischlose Küche. Das beinhaltet, neben der so frisch als möglichen Zubereitung aller Speisen, auch die eigene Herstellung aller Saucen, verschiedener Brotsorten und eigene Patisserie – sowie monatlich wechselnde Kreationen neuer Gerichte.

In Utopia weil

DAS kreativste Restaurant Leipzigs. Immer wieder gut für Überraschungen. Jedes Mal ein Geschmackserlebnis. Ständig wechselnde, an die Saison angepasste Karte. Ausgesprochen nettes Personal.

Schwerpunkte

barrierefrei, Terminvereinbarung erforderlich, großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Kreativ , Vegetarisch , veganes Essen

Alle Bewertungen (1)  

  • inaktiver User 51059
    100
    von vor 9 Jahren
    Das Beste!

    Wer einmal im Zest war, weiß, wovon ich spreche - die durchweg vegane Küche ist abwechslungsreich, phantasievoll, gesund und für diese Qualität gar nicht mal so teuer. Die Menschen sind sehr freundlich, Burger kommen nicht im langweiligen fertig-Weißbrot und ich kenne keinen besseren veganen Eiskaffee ;-)