Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Retube
Retube
Adresse: Hohenesch 54, 22765 Hamburg, Deutschland Webseite: http://www.retube-taschen.de

über Retube

Einzigartige Taschen und Accessoires aus Schlauch. Besonders großer Wert wird hier auf faire Bedingungen und gute Bezahlung der Arbeiter gelegt.

In Utopia weil

es hier tolle Taschen und Accessoires gibt und Ökologie hier wirklich groß geschrieben wird.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Taschen & Accessoires

Stichworte
Accessoires , Recycling-Materials , Schlauchmaterial , Taschen , Öko-Produkte , Ökologie

Alle Bewertungen (1)  

  • Mancipare
    100
    von vor 8 Jahren
    Sehr empfehlenswert!

    Wer eine solide, nachhaltige und individuelle Tasche sucht, ist hier richtig.
    Ich habe mir vor gut zwei Jahren einen Business-Bag nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen. Mittlerweile habe ich zwei weitere Taschen - Messenger-Bags - von Retube. Die sind, je nach Bedarf, meine ständigen Begleiter.
    Das sind einzigartige, handwerklich hochwertig gefertigte Stücke, praktisch und haltbar, keine billig zusammen geschusterte Massenware.
    Besonders gut gefällt mir, dass die recycelten Schläuche vorher "wertloser Abfall" waren, der anderenfalls vermutlich irgendwo verbrannt worden wäre, mir aber heute wertvolle Dienste leistet.
    Angesichts der Öko-Bilanz und der Dauerhaftigkeit des Materials ein sinnvoller Schritt - und eine edle Verwendung für den "Abfall"...
    Meine Taschen sind ein echte Hingucker - und einmalig....