Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Salon du Bloc
Salon du Bloc
Adresse: Eppendorfer Weg 4, 20259 Hamburg, Deutschland Webseite: http://salondubloc.de

über Salon du Bloc

Der Salon du Bloc bietet mitten in Hamburg auf 400m² Kletterfläche die Möglichkeit, ohne Seilsicherung zu klettern (bouldern) und wenn man eine Pause braucht, gibt es auf dem Loungebalkon leckeren Bio-Kaffee zum Genießen. Im Winter kommt zum Entspannen auch die hauseigene Sauna zum Einsatz. Wenn das mal nicht super ist! Im Eingangsbereich befindet sich des weiteren ein kleiner Kletterbedarfsshop, der von Kletterschuhen bis hin zur passenden Mode alles zu bieten hat. Außerdem setzt sich der Salon du Bloc aktiv für Öko-Strom ein und motiviert Menschen zum Handeln. Beispielsweise bei Castor-Aktionen. Klettern ist historisch ein Sport der in freien Natur erfunden wurde, und dort am schönsten ist. Dementsprechend muss sie bewahrt werden!

In Utopia weil

der Salon du Bloc für Spaß und Nachhaltigkeit ist.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Freizeit & Reise / Sport Fachhandel
Freizeit & Reise / Wellness & Fitness

Inhaber: salondubloc Bearbeitet am 16.05.11 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Klettern , Sauna , Sport , bouldern , mode

Alle Bewertungen (1)  

  • salondubloc
    100
    von vor 8 Jahren
    super, der salon

    dass ich das finde, ist ja klar! Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, und das ist schön!