Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Sattgrün Restaurant
Sattgrün Restaurant
Adresse: Graf-Adolf-Platz 6, 40213 Düsseldorf, Deutschland Webseite: http://www.sattgruen.de

über Sattgrün Restaurant

sattgrün - vegetarisches restaurant in düsseldorf

In Utopia weil

Bio, Veggie, auch für Veganer geeignet

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars
Essen & Trinken / Restaurants


Alle Bewertungen (7)  

  • inaktiver User 134607
    80
    von vor 5 Jahren
    Öko-Cafe

    Bio-Kaffee aus fairem Handel find ich gut. Sollte Schule machen.


  • GrueneSocke
    100
    von vor 6 Jahren
    Richtig gut!

    Super leckeres veganes Mittagsbuffet auch zum Mitnehmen. Das Angebot wechselt monatlich und man sitzt recht gemütlich!


  • jordgubbe
    100
    von vor 7 Jahren
    lecker!

    Das klasse Mittagsbuffet hat mir einen ansonsten stressigen Tag in D-dorf gerettet, gut war's. Dankeschön!


  • MissAnneElk
    100
    von vor 8 Jahren
    meine Empfehlung

    Hier kann ich einen Bio-Kaffee schlürfen und dabei Zeitung lesen - und natürlich auch mal lecker futtern.
    Ich denke, da stecken Menschen mit echter Überzeugung dahinter...
    Zumindest hat es den Anschein, wenn ich sehe, welches Infomaterial da manchmal ausliegt, und der Besitzer macht eh einen sympathischen Eindruck.
    Schmackhaft ist es sowieso, Personal ist immer nett -
    vielleicht wäre eine leichte Abwechslung im Angebot mal was?


  • susiesque
    100
    von vor 8 Jahren
    Lieblings Mittagsessen

    Süß, klein, nett eingerichtet. Sehr guter Laden zum Mittagessen: immer lecker immer anders. Vorallem finde ich den Salat zum Selbermischen toll. Alles auch zum mitnehmen und im Büro essen, wenn man mal keine Zeit hat. Abgerundet wir das ganze von freundlichen und engagierten Mitarbeitern.


  • Tahoe
    60
    von vor 8 Jahren
    Schön da..

    und lecker- gut für Veggies wie mich. Was mir nicht so gut dort gefällt ist, dass das Essen im Warmhaltebereich ewig vor sich hinschmort .


  • ecolista
    100
    von vor 8 Jahren
    Fast so schön wie Zuhause!

    Tolles kleines Restaurant mit unglaublich engagiertem Personal. Das Mittagbuffet ist immer der Knaller und Gott sei dank hat das Sattgrün jetzt auch seine Öffnungszeiten verlängert. Ist also dringend eine Empfehlung wert. Weiter so!