Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Schanzenstern Altona
Schanzenstern Altona
Adresse: Kleine Rainstraße 24, 22765 Hamburg, Deutschland Webseite: http://www.schanzenstern.de

über Schanzenstern Altona

Das Hotel Schanzenstern-Altona bietet für jeden Geschmack die richtige Unterkunft und das passende Ambiente. Man bekommt hier auch ein Frühstücksbuffet mit überwiegend Produkten aus kontrolliert-biologischem Anbau. Dieses Hotel unterstützt die Aktion "Lecker und Fair - Hamburg kocht mal fair 2011"

In Utopia weil

hier Wert auf Bio-Qualität gelegt wird. dieses Hotel die Aktion "Lecker und Fair - Hamburg kocht mal fair 2011" unterstützt. Wir zeigen, wie lecker weltverbessern schmecken kann und feiern die Auszeichnung Hamburgs als Fair Trade Stadt.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Freizeit & Reise / Hotels & Unterkünfte


Alle Bewertungen (1)  

  • Werner Stickler
    80
    von vor 7 Jahren
    sehr angenehm und zentral

    leider selten spontan ein Zimmer zu bekommen, sonst wär ich hier öfters, wenn ich in Hamburg bin. Von Hamburg-Alton auch mit Koffer zu Fuss zu schaffen. Top-Anbindung ans Öffi-Netz