Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von schmatz. Naturkost am Glockenbach

schmatz. Naturkost am Glockenbach

Adresse: Holzstraße 49, 80469 München, Deutschland

  • Bila
    60
    von vor 8 Jahren
    Inzwischen super Auswahl und schöner Laden, aber mit Verbesserungspotenzial

    Seit "Schmatz" vor einiger Zeit umgezogen ist und ein wesentlich größeres (und vor allem frischeres) Sortiment an Obst und Gemüse anbietet... und bis 20 Uhr auf hat, endlich auch am Samstag!!!, ist er wirklich empfehlenswert.
    Aber Obacht: es empfiehlt sich die Kontrolle der Kassenzettel. Ich bin kein Kassenzettelkontrolleur, und so ist es mir heute wieder zum wiederholten Male passiert. Ein Beispiel: Sonderangebote Putenbrustaufschnitt für 2,49 pro 100 gr., abgerechnet wird aber 39,90/kilo. Das ist dann schon ärgerlich!
    Ich unterstelle keine Absicht, aber ähnliches ist mir dort schon öfters passiert, leider!