Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Hamburg

SCHMITT Foxy Food Schanze

SCHMITT Foxy Food Schanze
SCHMITT Foxy Food Schanze
Adresse: Schulterblatt 70, 20357 Hamburg, Deutschland Webseite: http://www.schmitt-foxyfood.de

über SCHMITT Foxy Food Schanze

Der Imbiss der Zukunft. Gute Zutaten ohne fiese Zusatzstoffe, regional hergestellt, nettes Ambiente und vor allem LECKER. Bio-Currywurst und Bio-Bratwurst im Programm.

In Utopia weil

endlich ne Bio-Currywurst.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Bratwurst , Currywurst , Fast Food , imbiss

Alle Bewertungen (2)  

  • inaktiver User 94331
    80
    von vor 7 Jahren
    Lecker vegetarisch!

    Mein Freund und ich waren gestern im Schmitt um uns eine ordentliche Portion Pommes zu gönnen - die bekamen wir dann auch. Bei der Qualität preislich total in Ordnung, gerade für Studenten. Saucen gibt's umsonst.

    Wir haben dann noch eine vegetarische Wurst - natürlich bio - ausprobiert. Die gibt es "pur" und als "Currywurst"-Variante. Wir haben uns für Ersteres entschieden. War lecker, hat mich aber nicht aus den Socken gehauen.

    Einziger Kritikpunkt: das sog. "Bio-Menu" wollte der junge Mann hinterm Tresen uns partout nicht in der vegetarischen Variante anbieten, so dass wir alles einzeln bestellen mussten. Auf das Getränk (LemonAid o. ChariTea) haben wir dann verzichtet. Schade!


  • teena
    100
    von vor 8 Jahren
    cool

    Bio-Currywurst und Kunst,
    das werd ich mir mal anschauen, danke für den Tipp!