Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Berlin

schœner.wærs.wenns.schœner.wær

schœner.wærs.wenns.schœner.wær
schœner.wærs.wenns.schœner.wær
Adresse: Oranienstraße 58, 10969 Berlin, Deutschland Telefon: +49.30.43201488
Webseite: http://www.schoener-waers.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 11:00 - 19:00 Uhr; Sa. 12:00 Uhr - 16:00 Uhr

über schœner.wærs.wenns.schœner.wær

»S.W.W.S.W.« bietet ausgewählte Güter zum Wohnen & Schenken verschiedener Firmen und eigene Produkte – vom Notizblock bis zum Tisch. Die Waren bei »S.W.W.S.W.« sind nicht nur ein ästhetischer Genuss, sondern auch umweltfreundlich und fair produziert. »S.W.W.S.W.« liegt direktemang am Moritzplatz und wird mit viel Liebe von den beiden Designerinnen Nicole Bednarzyk und Sylke Rademacher betrieben. Moritzplatz/Oranienstraße 58A

In Utopia weil

»S.W.W.S.W.« – oeko, fair und wunderbar!

Schwerpunkte

kinderfreundlich, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Taschen & Accessoires
Kind & Familie / Spielwaren

Inhaber: schoenerwaers Bearbeitet am 14.10.10 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Accessoires , Köstlichkeiten , Papierwaren , Spielwaren , Taschen , Wohnaccessoires , möbel , nachhaltiges Design

Alle Bewertungen (3)  

  • Werner Stickler
    100
    von vor 8 Jahren
    eine Fundgrube schöner Dinge

    beim Berliner Utopisten-Stammtisch hab ich vorher kurz da reingeschaut. Aus dem Kurz wurde doch ein länger, weil ich eine Menge schöner Kleinigkeiten gefunden habe, mit denen ich demnächst andere erfreuen will.

    Der zweite wichtige Grund, mal am Moritzplatz auszusteigen.


  • Hendrikje
    100
    von vor 8 Jahren
    sehenswert

    Eins der schoensten Geschaefte für ökofaires Design, was ich je gesehen habe. Tolles Angebot, supernette Bedienung und sehr interessante Veranstaltungen. Der Kaffee ist sehr lecker und die Schokolade auch. Was willste mehr!


  • schoenerwaers
    100
    von vor 8 Jahren
    Oeko, fair und wunderbar!

    Grandioser Laden!