Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Hamburg

[schutz und schmuck] schneiderwerkstatt

[schutz und schmuck] schneiderwerkstatt
[schutz und schmuck] schneiderwerkstatt
Adresse: Sternstraße 85, Altona, 20357 Hamburg, Deutschland Webseite: http://www.schutz-und-schmuck.de

über [schutz und schmuck] schneiderwerkstatt

gute kleidung sieht nicht nur gut aus, sie ist auch gut gemacht: bei [schutz und schmuck] steht dir für dein massgeschneidertes unikat eine reiche auswahl an natürlichen und bio/fairtrade-zertifizierten stoffen zur verfügung. [schutz und schmuck] kleidung ist langlebig und haltbar: wir setzen auf hochwertige materialien, solide verarbeitung und zeitloses design. und wenn dein abgertagenes lieblingsteil auseinader zu fallen droht, hübschen wir es wieder auf. gut gekleidet rettest du zwar nicht die welt. aber deinen tag.

In Utopia weil

das upcyceln (reparieren, ändern, aufhübschen) deiner garderobe ökologisch nachhaltig, preiswert und sinnvoll ist...und spass und zufriedenheit bringt.

Schwerpunkte

barrierefrei, Terminvereinbarung erforderlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Schneider

Inhaber: schutzundschmuck Bearbeitet am 25.02.14 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Maßschneider , Unikate , Upcycling , Änderungsschneider

Alle Bewertungen (1)  

  • piezo_pea
    100
    von vor 5 Jahren
    Endlich!

    Hier kann ich meine langjährigen textilen Begleiter reparieren und sogar verbessern lassen! Als nächstes lasse ich mir mein liebstes (und leider komplett durchlöchertes) Langarm-Shirt in Bio-Baumwolle nachnähen..