Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Second Hand Palast
Second Hand Palast
Adresse: Zeppelinstraße 16, 75175 Pforzheim, Deutschland Webseite: http://www.secondhandpalast.de/

über Second Hand Palast

Der Second-Hand-Palast ist ein Projekt der GBE und befindet sich in der Pforzheimer Oststadt im Postareal. Er wurde zur Beschäftigung langzeitarbeitsloser Menschen eingerichtet. Der Verkauf ist für Jedermann. Die Waren sind Spenden aus der Bevölkerung. Es können neben gebrauchten Möbeln auch Textilien und Hausrat günstig erworben werden. Wenn man Möbel spenden möchte wird um eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail gebeten. Am besten ist es eine E-Mail mit Fotos der Möbel und Angabe der Telefonnummer zu schicken. Die Möbel werden dann nach Terminabsprache abgeholt.

In Utopia weil

möbel die schon gebraucht verkauft werden, nicht nicht mal hergestellt werden müssen.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Haushalt & Garten / Antiquitäten & Gebrauchtmöbel
Haushalt & Garten / Elektrofachhandel

Stichworte
E-Geräte , Haushaltsauflösung , Krimskram , möbel , second hand

Alle Bewertungen (0)