Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Seeleitenhof
Seeleitenhof
Adresse: Auf der Seeleite 2, 82404 Sindelsdorf, Weilheim-Schongau, Deutschland Webseite: http://www.seeleitenhof.de

über Seeleitenhof

Der Hof wurde baubiologisch erbaut, für Ausbau und Einrichtung wurden nur natürliche Materialien benutzt. Der Betrieb wird mit Ökostrom betrieben. Am Hof werden eine Schnupperkräuterführung und Massagen im Kräutergarten angeboten.

In Utopia weil

es ein Bio-Bauernhof ist.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, Terminvereinbarung erforderlich, großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Bauernhöfe

Stichworte
Bio-Bauernhof , Bio-Hof , Biokreis , Bioprodukte , Ferienwohnungen , Kräuter , Kräutergarten , alternative Energiegewinnung , biologischer Anbau , milch , naturschutz , natürliche Materialien , ökologisches Bauen , ökostrom

Alle Bewertungen (1)  

  • mckay65
    100
    von vor 8 Jahren
    Ferien mit Kinder auf einem Biohof

    Es ist schon einige Jahre her, das wir zu vier aus Freiburg bei Schlögels Ferien gemacht haben.
    Es war suuuuuuper, den Kinder und uns hat das riesigen Spaß gemacht, ob im Stall, beim Traktor fahren, bei Schlögels war es und ist es weiterhin wohl toll.

    Familie Ketterer aus Freiburg

    PS: Der Hof ist mit Sicherheit nicht ohne Grund unter den Top 10.