Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Köln

Signor Verde -milchfreie caffèbar-

Signor Verde -milchfreie caffèbar-
Signor Verde -milchfreie caffèbar-
Adresse: Otto-Fischer-Straße 1, Innenstadt, 50674 Köln, Deutschland Telefon: 0221 / 44 905 171
Webseite: http://signorverde.de

Öffnungszeiten:

mi - sa 12.00 - 20.00 uhr

über Signor Verde -milchfreie caffèbar-

Grün, das steht für alles, was mir wichtig ist und im Konzept mit einfließt. Grün wie so viel BIO-Produkte wie möglich zu verwenden, Grün wie grüner Strom von Greenpeace Energy, Grün wie die Pflanzen, die ich anbiete und aus denen unsere „Milch“ gemacht wird. Das V steht für vegan, vreundlich, vair und verrückt. Bekannt bin ich für einige schon von diversen Einsätze mit der „Milchfreien Caffèbar„, die es bisher nur mobil gab (Köln pelzfrei, Planet Diversity, Biofach Nürnberg usw.) Seit vielen Jahren beschäftige ich mich schon intensiv mit der italienischen Caffè-Kultur und daher wurde es Zeit, endlich eine feste Bar zu eröffnen um zukunftsweisend eine Gastronomie für jeden zu eröffnen, die bisher in Köln total fehlte!

In Utopia weil

Weil Utopien Realität werden können!

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Inhaber: Signor Verde Bearbeitet am 17.01.13 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Klimasparbuch Köln , Vegan , bio , fair

Alle Bewertungen (6)  

  • GruenLuisa
    100
    von vor 7 Jahren
    Bester veganer Schokokuchen

    Der Schokokuchen bei signor verde hat echtes Suchtpotenzial. Dazu noch einen latte macchiato und ich bin glücklich. Auch das vegane Eis kann einiges.


  • green_guerillera
    100
    von vor 7 Jahren
    Einfach lecker!

    Der wohl beste vegane Kuchen in Köln! Vor allem der Schokokuchen mit Soja-Schlagsahne - ein Traum.


  • jonase
    100
    von vor 7 Jahren
    Lieblings-Café

    Mein Lieblings-Café in Köln. Unglaublich leckeres veganes Essen. Der "Döner" am Dönerstag konnte auch schon diverse Nicht-Veganer begeistern!
    Zusätzlich zur herzhaften Tageskarte gibt es auch immer frischgebackene Kuchen oder Muffins im Angebot, oft auch glutenfrei. Und das Eis im Sommer ... herrlich.
    Sitzen kann man drinnen wie draußen sehr schön.


  • k.dominik
    80
    von vor 7 Jahren
    Gutes Auswahl und netter Service

    EIn Superladen... immer schön zum sitzen. Leider etwas zu teuer.


  • Nikhilniklas
    100
    von vor 8 Jahren
    Essen und Eis

    Das vegane Eis ist wirklich sehr sehr lecker!

    Das Essen auch aber eher was für den kleinen Hunger.


  • lukita
    100
    von vor 8 Jahren
    Die perfekte Kaffeepause

    Latte Machiato mit Kuchen - alles vegan und lecker. Dazu vielleicht noch eine Kugel super leckeres Bananenweis. Genießen leicht gemacht ;-)