Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Stadtmobil CarSharing
Stadtmobil CarSharing
Adresse: Ludwig-Wilhelm-Straße 15, 76131 Karlsruhe, Deutschland Webseite: http://www.stadtmobil.de/karlsruhe

über Stadtmobil CarSharing

Auto teilen, statt kaufen! In keiner anderen Stadt Deutschlands befinden sich mehr Carsharing-Fahrzeuge pro Einwohner als in Karlsruhe.

In Utopia weil

Mit Car Sharing ist man unkompliziert mobil, wenn man dann doch mal ein Auto braucht.

Kategorie:
Mobilität & Verkehr / Car-Sharing

Stichworte
Car Sharing , Stadtteilauto

Alle Bewertungen (3)  

  • Karlsruher
    60
    von vor 8 Jahren
    Nur Benziner und Dieselfahrzeuge

    Keine Elektro- oder Erdgasautos daher Punktabzug.
    CarSharing gehört zwar die Zukunft, aber man sollte dann nicht nur Antriebe von gestern verwenden.


  • corifee
    100
    von vor 9 Jahren
    Mein Haus, Meine Autos, mein......

    ich habe gaaaanz viele Autos. In jeder Größe. Mit kleinem und großem Benzinverbrauch.
    Die stehen alle auf Parkplätzen in meiner Nähe.

    und die sind von Stadtmobil.

    Stadtmobil ist in Karlsruhe einfach geil. Viele Autos. Gute Lagen.
    Super nettes Personal - unkompliziert - perfekte Abrechnungen.

    Der beste Car-Sharing Service, den ich kenne. Allerdings: ich habe noch keinen anderen probiert.


  • Oliver Heizmann
    100
    von vor 9 Jahren
    Mobilität der Zukunft

    Mit Fahrad & Straßenbahn kommt man in der Stadt schon überall hin. Für besondere Anlässe steht mir hier ein riesiger Fuhrpark zur Verfügung: Der große Lieferwagen für den Umzug, Ein Familien-Van für den Wochenendausflug oder mal "oben ohne" im Caprieolett? ;-)