Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Stöberhaus
Stöberhaus
Adresse: Eugen-Richter-Straße 26, Johannesvorstadt, 99085 Erfurt, Deutschland Webseite: http://www.stoeberhaus.de/

über Stöberhaus

Was für den einen im Laufe der Zeit nutzlos geworden ist, kann ein anderer sicher noch gut gebrauchen. Das Stöberhaus Erfurt fördert als überregionales Gebrauchtwarenkaufhaus mit einer Verkaufsfläche von mehr als 1500 m² erfolgreich die Wiederverwendung von Möbeln, Textilien, Elektrogeräten, Haushaltsgegenständen, Sportartikeln, Spielzeug und mehr. Unsere Kunden schätzen unsere Angebote als ökologische und preiswerte Alternative zum Neukauf sowie einmalige Fundgrube für Raritäten aller Art. Von Mai – Oktober veranstalten wir jeweils am ersten Samstag im Monat im und um das Stöberhaus einen großen Trödelmarkt in angenehmer Atmosphäre. In unregelmäßigen Abständen finden im Stöberhaus außerdem Kunstaktionen der Bauhaus Universität Weimar sowie Lesungen statt.

In Utopia weil

Secondhandkonsum umweltfreundlich und preiswert ist.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Second-Hand-Läden
Haushalt & Garten / Antiquitäten & Gebrauchtmöbel

Stichworte
Antiquitäten , Gebrauchtmöbel , Gebrauchtwarenkaufhaus , design , secondhand , spielzeug

Alle Bewertungen (1)  

  • Nehalenia
    100
    von vor 6 Jahren
    Super Sache

    Großartige Anlaufstelle um billig an neuen Lesestoff zu kommen. Möbel brauch ich zwar im Moment keine, kann aber bestätigen dass das Angebot groß ist.