Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
SuperBioMarkt AG
SuperBioMarkt AG
Adresse: Hauptstraße 129, 51465 Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis, Deutschland Telefon: +49 2202 1882569
Webseite: http://www.superbiomarkt.de

Öffnungszeiten:

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

über SuperBioMarkt AG

In 16 Märkten in NRW und Niedersachsen bietet der SuperBioMarkt jeweils rund 7.000 Artikel aus konsequent ökologischer Herstellung an und ist damit das führende Ökologische-Einzelhandelsunternehmen in NRW. Als einer der größten Anbieter von Bio-Produkten in Deutschland unterliegen alle Lebensmittel des SuperBioMarktes den Anforderungen des kontrolliert biologischen Anbaus. Neben dem staatlichen Bio-Siegel vertreibt der SuperBioMarkt viele Produkte in Verbandsqualität, z.B. Demeter, Bioland, Naturland oder Ecovin. Der SuperBioMarkt hat ca. 400 Mitarbeiter, wovon 30 Auszubildende sind.

In Utopia weil

der größte Anspruch der SuperBioMarkt AG die Qualität seiner Produkte ist. Die Geschmacksgarantie des SuperBioMarktes berechtigt die Kunden dazu ihr Geld zurück zu bekommen oder sich ein anderes Produkt aussuchen zu können, sollte ihnen ein gekauftes Produkt einmal nicht schmecken. Außerdem werden bei gleichen Qualitätsstandards regionale Anbieter bevorzugt und zur Unterstützung des ökologischen Landbaus, langfristige Verträge zur Existenzsicherung und -ausbau der Bio-Bauern angestrebt.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Supermärkte

Inhaber: sbm_utopia Bearbeitet am 19.04.12 von sbm_utopia
Stichworte
Bio-Bäcker , Bio-Bäckerei , Bio-Fleisch , Bio-Gemüse , Bio-Käsetheke , Bio-Laden , Bio-Markt , Bio-Metzgerei , Bio-Obst , Bio-Produkte , Bio-Siegel , Bio-Supermarkt , Bio-Wein , Bio-Wurst , Geschmacksgarantie , Wurstwaren , naturkosmetik , ökologische Lebensmittel

Alle Bewertungen (1)  

  • Ishmael
    80
    von vor 7 Jahren
    Gutes Sortiment, nette Mitarbeiter/-innen

    Kaufe dort regelmäßig und bin sehr zufrieden. Gute Beratung, tolle Käsetheke (eine Fleischtheke gibt es auch, die kann ich aber als Vegetarier nicht bewerten ;-)). Leckeres Brot/Brötchen und Snacks gibt es ebenfalls.