Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Suriya-Kanthi
Suriya-Kanthi
Adresse: Knaackstraße 4, 10405 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.suriya-kanthi.de/

über Suriya-Kanthi

Das Suriya-Kanthi bietet eine Vielzahl von indischen Spezilitäten an. In gemütlicher Atmosphäre kann man Reisgerichte, Curries aber auch vegetarische Speisen kosten. Nach traditioneller Art werden die Speisen exotisch gewürzt und mit Kokosraspeln verfeinert. Es wird bei der Auswahl der Zutaten auf saisonales Gemüse, Neuland-Fleisch und Bio-Produkte großen Wert gelegt. Ein wirkliches Highlight des Restaurants ist die tolle Gestaltung der Räume, die unter Verwendung von Bio-Pigmentfarben umgesetzt wurde.

In Utopia weil

hier ein Großteil der verwendeten Zutaten "bio" und aus ökologischem Landbau entstammen. Damit ist das Restaurant in Berlin ein Vorreiter für die nachhaltige asiatische Küche.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Bio-Zutaten , Indische Spezialitäten , Restaurant , berlin

Alle Bewertungen (0)