Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

München

Taxi Center Ostbahnhof GmbH

Taxi Center Ostbahnhof GmbH
Taxi Center Ostbahnhof GmbH
Adresse: Haager Straße 7, Berg am Laim, 81671 München, Deutschland Webseite: http://www.umwelt-taxi-muenchen.de/ Fahrplanauskunft

über Taxi Center Ostbahnhof GmbH

Taxiunternehmen in München mit der zur Zeit größten Hybridflotte (ab Mitte 2011 30 Fahrzeuge) mit einer CO²-Ersparnis von bis zu 100 t pro Jahr

In Utopia weil

Weil der Taxikunde in München ohne Aufpreis mit umweltfreundlichen Taxis fahren kann. Es besteht freie Fahrzeugauswahl am Standplatz und die Bestellmöglichkeit über beide Taxizentralen.

Kategorie:
Mobilität & Verkehr / Sonstige

Inhaber: Umwelttaxi Bearbeitet am 11.02.11 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Taxibetriebe

Alle Bewertungen (2)  

  • a.Koehl
    100
    von vor 7 Jahren
    Einmaliges Taxierlebnis

    Das ganze Konzept ist super, Wer mit diesem Unternehmen Taxi fährt tut wirklich was gutes für die Umwelt! Vor Allem profitiert man auch direkt als Kunde von der Vision des Unternehmens, denn die Hybrid Taxis sind Geräusch-arm und das Personal ist auch hinsichtlich Umwelt Fragen gut ausgebildet! Einfach Top!


  • pixel-dressur
    100
    von vor 8 Jahren
    Taxi und umweltfreundlich? Ja, das geht...

    Ich kenne den Taxiunternehmer und das ist für ihn nicht nur ein Werbegag oder "Alleinstellungsmerkmal". Der Mann will wirklich was verändern und engagiert sich.
    Bis ich umwelt-taxi kennenlernte, hatte ich immer ein ungutes Gefühl beim Taxifahren (wenn es mal notwendig war). Jetzt ist das anders. Natürlich ist 0 kg CO2-Ausstoß noch besser, daran arbeiten die, aber die Hybrid-Technik ist eine sinnvolle Übergangslösung!