Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
THE MARKET CGN
THE MARKET CGN
Adresse: Vogelsanger Straße 231, 50825 Köln, Deutschland Webseite: http://www.themarketcgn.com

über THE MARKET CGN

THEMARKET findet als 2-tägiger Wochenendmarkt für grünen Lifestyle vier Mal im Jahr statt. Anders als bestehende Konferenzen oder Messen ist er dabei als Event konsequent und zu 100% auf Endkunden und zu 100% auf Konsum mit Wirkung ausgerichtet. Esy werden verantwortungsvoll hergestellte Produkte aus allen Bereichen des grünen Lifestyles präsentiert und angeboten. THEMARKET bietet den Konsumenten kleine Do-It-Yourself-Produzenten, Start-Ups und Jungunternehmern. Für diejenigen, die sich (noch) keine dauerhaften Ladenlokale leisten können, bieten wir Pop-Up-Shops gleich neben etablierten Marken. Das macht den kreativen Flair aus und lädt in frischer und innovativer Umgebung zum Networking ein. THE MARKET ist dabei auf hochwertiges Design und Lifestyle ausgerichtet. Der Marktcharakter wird durch ein kulturelles Rahmenprogramm und kulinarische Leckereien unterstützt.

In Utopia weil

THE MARKET CGN ist der "Place-to-be" für trendige und visionäre Menschen, die verstanden haben, wie bewusstes Handeln eine Zukunft für neue Generationen schaffen kann! So dient unser Engagement der Förderung des eco-sozialem Unternehmertums durch gezielten Konsum und Mitwirkung der Bürgergesellschaft. Denn die aktuellen und zukünftigen ökologischen und sozialen Herausforderungen können um ein Vielfaches schneller und effizienter gelöst werden, wenn wir ... die Lösung mit wirtschaftlichen Mitteln anstreben ... die Innovationskraft, den Erfindergeist der Gesellschaft und ... das Kapital der Wirtschaft einbinden.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Wochenmärkte
Mode / Bekleidung

Inhaber: livingResponsible Bearbeitet am 20.04.12 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
bio , fair , markt , nachhaltig leben , nachhaltig schenken , sozial

Alle Bewertungen (3)  

  • Utopia_Veranstaltungstipps
    100
    von vor 7 Jahren
    Der nächste Termin ist dieses Wochenende, 24./25. März!

    Der nächste Termin ist dieses Wochenende, am 24./25. März, in der Vogelsanger Straße 231. Infos: https://utopia.de/0/blog/utopia-veranstaltungstipps/2nd-edition-von-themarket-cgn-in-koeln-am-24-und-25-maerz


    • Utopia-Team

      ... und Utopia ist dabei! Würden uns über viele Besucher auf der Messe freuen.... mehr

      Utopia-Team vor 7 Jahren
    Alle Kommentare (1)
  • inaktiver User 88891
    100
    von vor 7 Jahren
    Solche Veranstaltungen braucht die Welt!

    Das klingt wirklich klasse! Bin immer auf der Suche nach innovativen Events, wo sich tolle Leute mit guten Ideen treffen. Wann ist der nächste Termin?


  • PLUP
    80
    von vor 7 Jahren
    Ich war da

    nachdem man sich durch widrige Wetterbedingungen und knietiefe Pfützen gekämft hat, wurde man mit einer coolen Veranstaltung, netten Leuten, guten Gesprächen, tollen Produkten, leckerem Essen und Limo und einem inspirierenden Rahmenprogramm belohnt. Danke an die Jungs von livingresponsible.de für die Organisation, an Eva für den tollen Film mit dem Holstee-Manifesto, Vanessa für die Demonstration von Reste-Reste-Verwertung und allen anderen Ausstellern für ihre gute Laune trotz kalten Füßen. Das wird im Frühjahr sicher besser. Der Spirit stimmte jetzt schon!
    Einziger Wermutstropfen: Einige Aussteller waren am Sonntag schon nicht mehr da, entweder wegen der Party am Samstag oder den kalten Füßen...Aber wie gesagt, im Frühjahr wird das sicher anders.