Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Köln

Troll Vollkornbäckerei

Troll Vollkornbäckerei
Troll Vollkornbäckerei
Adresse: Venloer Straße 260, Ehrenfeld, 50823 Köln, Deutschland Webseite: http://www.Troll-Vollkornbaeckerei.de

über Troll Vollkornbäckerei

Troll produziert ökologische Backwaren, hat drei eigene Verkaufsstellen und beliefert Wiederverkäufer und Großverbraucher.

In Utopia weil

Rohstoffe aus kontrolliert ökologischem Landbau und von regionalen Höfen stammen.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Bäckereien

Stichworte
Brötchen , Getreide , bio , brot , demeter

Alle Bewertungen (3)  

  • Utopia-City-Redaktion
    20
    von vor 7 Jahren
    Achtung,

    Der Laden ist umgezogen in die Dürener Straße.


  • MaWa1
    60
    von vor 8 Jahren
    Für mich einer der schlechteren Bio Bäcker der Stadt

    Geschmacklich, aber das ist ja völlig subjektiv


  • tschisa
    100
    von vor 9 Jahren
    lecker! und gut! weitermachen!

    ja, wo fange ich an! ich liebe das roggen-amaranth-kasten brot, seitdem stimmt mein eisenwert! und die brotkarte ist natürlich genial, bitte beibehalten!!! und irgendwie gibt es wenige bio-bäcker in köln, deshalb um so mehr: weitermachen!