Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Tushita Teehaus
Tushita Teehaus
Adresse: Klenzestraße 53, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt, 80469 München, Deutschland Webseite: http://www.tushita.eu Fahrplanauskunft

über Tushita Teehaus

Das Tushita Teehaus ist Laden und Restaurant zugleich. Bio-und Fairtrade Tee-Spezialitäten, sowie Teekannen, Schalen und Accessoires aus der ganzen Welt. Wir servieren unseren Tee in der traditionellen Art und Weise, um jede Geschmacksnuance des Tees erlebbar zu machen. Frisch zubereitete vegane Speisen und vegane Kuchen sind Teil des täglich wechselnden Angebots. Während der Utopia City Shopping Days gibt es hier jeden Tag eine anderes kleines Geschenk.

In Utopia weil

Durch den Verzicht von Pestiziden schützen Sie unsere Gesundheit und auch die Gesundheit der vielen Menschen die am Herstellungsprozess beteiligt sind. Tushita versucht so viele Produkte wie möglich aus fairem Handel zu beziehen und zu verarbeiten, um dadurch gewisse ökonomische Standarts für die Beteiligten sicherzustellen.

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Bio-Tee , Fairtrade-Tee , Teekannen , Utopia City Shopping Days , tee , traditioneller Tee , vegane Tagesgerichte , veganer Kuchen

Alle Bewertungen (6)  

  • mimmmii
    100
    von vor 7 Jahren
    Großartig

    Ich lieeeebe das Tushita. Das Essen..! Kann man blind bestellen. Auch wenns nach gewagten Kombis klingt - es ist immer ein Genuß, gesund, genau richtig viel und super lecker.


  • SophieBender
    100
    von vor 8 Jahren
    köstlicher Tee, wunderbare Atmosphäre

    Habe Tee gekauft und wurde sehr nett beraten. Kompetente Mitarbeiterinnen wissen alles über den Tee und die Speisen, die verkauft werden und können einem sogar erklären, wie man Kuchen ohne Eier backt. Nächstes Mal nehme ich dann auch den wärmstens empfohlenen Chai mit!


  • schocki
    100
    von vor 9 Jahren
    Ein muß

    Für teeliebhaber wirklich ein MUSS


  • Humanoidin
    100
    von vor 9 Jahren
    Ein Traum...

    ...für mich das gemütlichste und öko-freundlichste Plätzchen in München,mit dem leckersten Kuchen und Tee,den man sich vorstellen kann!


  • Christina
    100
    von vor 9 Jahren
    Veganer Kuchenhimmel!

    Alle Kuchen hier sind vegan - es gibt sogar zuckerfreie Kuchen. Lecker lecker lecker lecker lecker!


  • melolaus
    100
    von vor 9 Jahren
    köstliche Tees...

    und Suppen ;D