Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Vapami
Vapami
Adresse: Gereonsplatz 20, 41747 Viersen, Deutschland Webseite: http://www.vapami.com

über Vapami

Die Marke Vapami zeichnet sich durch handgefertigte Produkte aus, die nachhaltig produziert sind. Das Atelier in Viersen am Niederrhein entwirft Modeartikel und stellt sie dort in kleine Anzahl her.

In Utopia weil

Herstellung und Material hochwertig und nachhaltig sind, die Fertigung in Deutschland in Handarbeit erfolgt und ein kleines Kreativteam dort wertvolle Arbeit leistet.

Kategorie:
Mode / Taschen & Accessoires

Stichworte
in Deutschland handgefertigte Textilien und Ledermoden aus deutschen Produktionen.

Alle Bewertungen (1)  

  • Oachkatzl
    100
    von vor 8 Jahren
    Handwerk mit Leidenschaft

    Ich habe letztes Jahr bei VAPAMI eine Decke aus Kaninchenfell gekauft. Die Decke war weiß Gott nicht billig, aber jeden Cent wert! Die ist so toll verarbeitet, dass ich sie wahrscheinlich noch meinen Enkeln vererben werde (die sich hoffentlich freuen!).

    Im Ernst: Herr Kreiten, der Besitzer des Pelzhaus Kreiten und seiner Marke VAPAMI übt seinen Beruf mit viel Leidenschaft aus. Das wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt, denn sein Vater hat den Betrieb gegründet. Eine Top-Beratung ist selbstverständlich, die Zufriedenheit des Kunden geht vor dem schnellen Geschäft.

    Der Laden ist nix für "Geiz-ist-geil"-Jünger, aber goldrichtig für Menschen, die für ihr gutes Geld sehr gute Ware erwarten.

    5 Sterne, weil ich die Einstellung dieses Handwerker gerade heute für besonders lobenswert halte!


    • Guenther123

      Wir haben in den letzten Monaten zwei Artikel bei Vapami gekauft: zum einen eine Handtasche, die... mehr

      Guenther123 vor 7 Jahren
    Alle Kommentare (1)