Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Veganista
Veganista
Adresse: Barer Straße 36, Maxvorstadt, 80333 München, Deutschland Webseite: http://www.veganista-muc.de Fahrplanauskunft

über Veganista

Veganista ist ein kleiner aber feiner Konzeptladen für veganen Lebensstil: Schuhe, schicke Mode, Accessoires, Literatur zum Thema und Mini-Café. Alles, was es hier gibt, ist vegan, fair gehandelt und so weit wie möglich bio. Also – schön für uns, für die Produzenten und auch für die Tiere.

In Utopia weil

wir überzeugt sind, dass vegan, sozial und öko zusammen gehört. Und wir von einer Welt träumen, in der kein Lebewesen unterdrückt oder ausgebeutet wird. Dazu möchten wir unseren Teil beitragen, indem wir in der Münchner Maxvorstadt Mode anbieten, die ethisch vertretbar ist und dabei noch toll aussieht. Probiert es selbst - ist super!

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars
Mode / Bekleidung

Inhaber: rahel.goldner Bearbeitet am 25.09.12 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Accessoires , Bekleidung , Biomode , Bücher , Gebäck , Kaffee , Küchen , Organic , Schmuck , Schuhe , Sustainable Fashion , Taschen , Vegan , bio , eco fashion , fair , fairtrade , grüne Mode , mode , vegane Mode , vegane schuhe

Alle Bewertungen (3)  

  • pipeline
    100
    von vor 6 Jahren
    Einfach schön!

    Mein Lieblingskleiderladen. Vegan, bio, fair, nette Beratung und einen Tee - was will ich mehr?
    Hier gibt es eine kleine feine Auswahl an Kleidung und immer wieder neues zu entdecken!


  • Polarnacht
    100
    von vor 6 Jahren
    Klein, aber fein!

    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Unbedingt ein bisschen Zeit mitbringen und in den vielen interessanten Büchern im Laden lesen - gemütlich auf der Couch mit einem Kaffee dazu. Oder einfach in dem reichhaltigen Angebot stöbern. Einziges Minus, bei vielen Besuchern wird's schnell eng. Wen das nicht stört, der sollte sich diesen Laden nicht entgehen lassen.


  • Bettina-Katharina
    100
    von vor 7 Jahren
    Wow!

    Lichtdurchfluteter, sympathischer Laden mit superchicker Mode und tollen Schuhen zu vertretbaren Preisen... und das alles VEGAN! Wo gibt es so was noch mal?
    Geheimtipp: ein bisschen Zeit mitbringen, auch einen Cappuccino schlürfen und ein Muffin mampfen. Der Veganista-Kaffee (nat. mit Sojamilchschaum) schmeckt unübertrefflich!