Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von Veganz

Veganz

Adresse: Spessartstraße 2, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

  • GREENnow
    100
    von vor 8 Jahren
    Sehr schöner Supermarkt

    Ich war am Samstag bei der Eröffnung des Veganz und konnte mir einen ersten Einblick verschaffen und muss sagen: Ich bin begeistert. Der Laden ist sehr schön und übersichtlich eingerichtet, fast alle Produkte sind biologisch erzeugt und man findet vieles, was es nicht im Bioladen gibt. Das Veganz ist auch für Leute wie mich, die nicht vegan leben, einen Besuch wert.

    Was mich jedoch stört, ist die vegane Tierfutterabteilung, weil es meiner Meinung nach eine Qual für Tiere ist, sich vegan ernähren zu müssen, wenn sie dies natürlich nicht tun würden. In so einem Fall sollte lieber auf die Haustierhaltung verzichtet werden, um keinem Tier zu schaden und möglichst nachhaltig zu leben.