Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Vegi Queen
Vegi Queen
Adresse: Weidenhäuser Straße 4, 35037 Marburg, Marburg-Biedenkopf, Deutschland

über Vegi Queen

Vegetarisch und Vegan

In Utopia weil

nachhaltig

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants


Alle Bewertungen (2)  

  • greenenergy
    80
    von vor 5 Jahren
    Mag ich

    Ich mag die VegiQueen. Super für Vegetarier :-)
    Essen ist bio, lecker und bezahlbar.
    Ich kann es nur weiterempfehlen.


  • Kastanienbaum
    60
    von vor 7 Jahren
    Na ja ...

    Habe die VegiQueen vor Kurzem getestet ... war leider ziemlich dreckig. Uns wurde zwar ein Teelicht auf dem Tisch angezündet, aber obwohl wir die einzigen Gäste waren, hat niemand mal kurz den Tisch abgewischt, der noch vollgekrümelt und schmierig von unseren Vorgängern war.

    Die Pommes waren selbstgemacht, aber leider nicht knusprig. Die Currysauce zur Wurst war sehr lecker und scharf, die Wurst an sich sehr weich und kaum gebraten.

    Eine tolle Auswahl an Getränken und auch die Speisekarte klingt an sich vielversprechend ... vielleicht haben wir nur den falschen Tag oder die falsche Bedienung erwischt.

    Eine Toilette gibt es nicht, aber nicht weit entfernt, auf der anderen Straßenseite, ist die Mensa.

    Mit dem Rollstuhl befahrbar.