Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Vegi Voodoo King
Vegi Voodoo King
Adresse: Steinstraße 13, 70173 Stuttgart, Deutschland

über Vegi Voodoo King

Falaffel, Kichererbsenbällchen und weitere leckere Snacks - natürlich alles vegetarisch! Und weils sooo lecker ist, kommen auch gern mal die Jungs von Fanta4 vorbei!

In Utopia weil

das Essen echt gut schmeckt und mal eine Abwechslung zum Döner geboten wird

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Vegetarisch , falaffel , fanta4 , kicherebsenbällchen

Alle Bewertungen (8)  

  • Djueu
    80
    von vor 6 Jahren
    Lekker ;)

    Sehr leckere Alternative zu sonstigem FastFood, allerdings ist der Service manchmal unfreundlich. Kann man manchmal verstehen, wenn die Schlange nicht mehr abreißt, manchmal aber auch nicht.


  • Pikku_Myy
    100
    von vor 7 Jahren
    Einfach perfekt!

    Super Laden, schön orange, wechselnde Bilder an den Wänden, tolle Musik, günstig, gute Öffnungszeiten. Kurz gesagt: Ich liebe den VVK! :)


  • inaktiver User 40900
    20
    von vor 8 Jahren
    Wo bleibt die Freundlichkeit?

    Bei unserem letzten Besuch in Stuttgart und den freundlichen Demo-Leuten von Stuttgart 21 , einem guten Konzert von Warder und Wecker, wollten wir lecker vegetarisch essen. Empfohlen wurde uns das o.g. Restaurant.Wir haben uns vom Schlosspark durchgefragt und sind die Stuttgarter Hügel hinauf gestiegen bis zum Restaurant.Es war ganz kurz vor der offiziellen Öffnungszeit, und es wurde gerade draussen aufgestuhlt. Wir wollten ins Lokal und uns schon mal setzen., und haben auch höflich gefragt.Das wurde uns ziemlich mürrisch verwehrt, auch draussen dürften wir uns noch nicht an einen der Tische setzen.
    Wir haben dann das Weite gesucht und hatten keinerlei Lust mehr, diese Küche auszuprobieren. Schade!


  • buerostoltenhoff
    100
    von vor 8 Jahren
    der vegi-imbiss

    seit jahren die institution vor ort. so eine idee und auch qualität kennt man eigentlich nur aus hamburg und berlin. falaffel, pommes und die säfte sind erste sahne :-)


  • karinfri
    100
    von vor 9 Jahren
    gute vegane Alternative im Fast-Food-Dschungel

    Essen (v.a. Falaffel) sind sehr lecker, Atmosphäre und Publikum (vorwiegend jung) locker.


  • tschisa
    100
    von vor 9 Jahren
    lecker auffallend untypisch für stuttgart

    falaffel, unbedingt! und rumsitzen und rausschauen. eine der wichtigsten anlaufstellen, wenn man abgeschreckt ist von stuttgarts unpersönlicher innenstadt.


  • firefly974
    100
    von vor 9 Jahren
    SUPER

    So leckeres Essen, schnell und freundlich - ausnahmslos zu empfehlen


  • Kampf-Muffin
    100
    von vor 9 Jahren

    Unbedingt: Suppe des Tages probieren, die ist eigentlich immer auch vegan.