Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
viv BioFrischeMarkt
viv BioFrischeMarkt
Adresse: Schönhauser Allee 10, Prenzlauer Berg, 10119 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.viv-biofrischemarkt.de/

über viv BioFrischeMarkt

viv BioFrischeMarkt – Bio-Obst, Bio-Gemüse, Bio-Fleisch, Bio-Käse, Bio-Wurst, Bio-Brot, Bio-Milch- und Bio-Getreideprodukte, Bio-Säfte und Bio-Wein und vieles mehr – alles was das Herz begehrt in bester Bio-Qualität.

Kategorie:
Essen & Trinken / Supermärkte

Stichworte
Bio Käse , Bio Obst , Bio Wein , Bio-Getreideprodukten , Bio-Milch , Bio-Säfte , Bio-Wurst , Biofleisch , Biogemüse

Alle Bewertungen (2)  

  • Anneke
    80
    von vor 8 Jahren
    "Rettung" der Probenverpflegung

    Ich hatte meine Verpflegung für eine Probe in der nahe gelegenen Gethsemane Kirche vergessen und äußerst angetan von den angebotenen Salaten beim im Supermarkt intergierten Bäcker Beumer & Lutum. Das restliche Angebot habe ich ebenfalls als vielseitig und gut empfunden.


  • Christina
    80
    von vor 9 Jahren
    mein bio-laden um die ecke

    der laden an sich ist gar nicht so riesig, aber man findet alles, was man braucht. das sortiment ist wirklich gut und es gibt auch frische backwaren. direkt nebenan ist die bio-drogerie - dadurch erweitert sich das sortiment natürlich auch nochmal. ;-)