Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Vöner
Vöner
Adresse: Boxhagener Straße 56, 10245 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.voener.de/

über Vöner

Im Vöner kann man veganen Döner, den in Wagenburgen entstandenen Wagenburger (ein Burger im Fladenbrot) sowie Pommes und Bio-Burger essen (die Burger wahlweise vegan oder vegetarisch). Teilweise sind die Zutaten aus biologischem Anbau. Nahe S-Bahnhof Ostkreuz

In Utopia weil

man hier auch als Veganer/Vegetarier endlich einen Döner essen kann!

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Burger , Döner , Vegan , Vegetarisch , imbiss , schnellrestaurant

Alle Bewertungen (3)  

  • inaktiver User 126371
    100
    von vor 5 Jahren
    Einmal ALLES bitte!

    Mittlerweile habe ich alles mindestens 1x gegessen und es schmeckt alles so lecker...
    Ich kann alles empfehlen.


  • SushidieSau
    100
    von vor 8 Jahren
    Der Vöner ist schon lecker, aber der Wagenburger...MEHR!

    Bin für ein paar Tage mit meinem Freund bei Bekannten in Berlin gewesen und wir sind unter anderem hier gelandet und es hat sich gelohnt. Der Döner war superlecker, mir aber etwas zu scharf (hätte ich vielleicht vorher sagen müssen), aber dann habe ich da noch einen Wagenburger gegessen...dafür würde ich am liebsten 10 Sterne vergeben! Boah war der lecker! Ich kann nicht sagen, was genau daran so lecker war, es war einfach eine Mischung, da ist in mir alles butterweich geworden...:-) Danach war ich drei Tage satt, weil ich ja quasi zwei Döner direkt hintereinander gegessen habe, aber das war es wert.


  • Patrickberlin
    100
    von vor 8 Jahren
    Vöner macht schöner!

    War jetzt mehrfach da, und bin total begeistert! Neben dem sehr leckeren Veggie-Döner (Vöner) für 2,50 gibt es Wagenburger, das sind Veggie-Burger im Fladenbrot mit einem sehr leckeren Bratling und toller Sauce und Salat für 2,60. Dann gibt es noch Hamburger und Cheeseburger für 2,80 bzw. 3,10 (ca.), auch total lecker. Und absolut noch zu empfehlen die selbstgemachten Bio-Pommes für nur 1,50, Ketchup und Majo sind sogar noch umsonst.
    Also Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich nicht zu toppen, alles schmeckt absolut genial!Der Laden selbst ist sehr klein, 3 Tische drinnen, draußen eine Bierzeltgarnitur. Man kann Didi&Stulle-Hefte lesen, Getränke gibt es für 1,50. Also absolute Top-Adresse ohne Einschränkung! Guten Hunger!
    Ergänzung: Die Preise haben sich leicht erhöht, aber das ist ok. (von www.berlinisstbio.de)


    • Ktheastonishing

      Der Vönerladen ist gleich bei mir um die Ecke. Juhu! Dieser Imbiss ist einfach was besonderes. Im... mehr

      Ktheastonishing vor 6 Jahren
    Alle Kommentare (1)