Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Volckswirtschaft
Volckswirtschaft
Adresse: Krossener Straße 17, Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.volckswirtschaft-berlin.de

über Volckswirtschaft

Angefangen beim Frühstück, über vegetarische Spaghetti mit hausgemachtem Pesto bishin zu den selbst zusammenstellbaren Spätzle - In der Volckswirtschaft ist Nachhaltigkeit Programm und wird bei den verwendeten Zutaten für die Gerichte an erster Stelle berücksichtigt. Dies gilt sowohl für saisonales Gemüse, als auch für das Neuland-Fleisch. Auf Geschmacksvertärker wird verzichtet. Darüber hinaus punktet die Volckswirtschaft mit einem eigenen Catering.

In Utopia weil

hier nachhaltige Produkte verwendet werden. Das Fleich ist Neulad zertifiziert und Fertigprodukte sind hier ausdrücklich nicht zu finden.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Catering , Naturland , Partyservice , Restaurant , fair , nachhaltig , natürliche Zutaten

Alle Bewertungen (1)  

  • herbaria
    100
    von vor 8 Jahren
    Lieblingsladen

    Leckeres Essen (es gibt Kässpatzen!), zT eigenwilliges, aber nettes Personal, allerdings oftmals voll, eine Reservation zum Wochenende sei empfohlen..