Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Watzmann-Laden GmbH
Watzmann-Laden GmbH
Adresse: Kasinostraße, Altstadt, 47051 Duisburg, Düsseldorf, Deutschland Telefon: 0203/285280
Webseite: http://www.watzmann-laden.de/catalog/

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr; Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

über Watzmann-Laden GmbH

Spezialist für Outdoor und Campingartikel seit 1982. Gute Beratung ist unser Erfolg. Direkt an der U-Bahn gelegen.

In Utopia weil

Unsere Beratung: kaufe nichts, was du nicht brauchst. Wir bauen unser Sortiment unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit um. Bio-Baumwolle, recycelte und recyclingfähige Materialien nehmen mehr und mehr Platz ein. Ebenso sind soziale Produktionsbedingungen für uns wichtig, was bei Produkten, die hauptsächlich aus Asien kommen nicht so ganz einfach ist. Wir hoffen auf eine größere Kundenakzeptanz für solche Produkte um das Sortiment an nachhaltigen Produkten wesentlich erweitern zu können. Des weiteren sind wir bemüht Ressourcen schonend zu arbeiten. Wir haben vor 2 Jahren auf Ökostrom umgestellt, bemühen uns um papierloses Arbeiten, versenden mit GoGreen und haben unseren Webhoster auch von Naturstrom überzeugt. Zugegeben, es ist leider immer noch ein Spagat zwischen Ökologie und Ökonomie, aber wir sind bemüht, diese Lücke zu schließen. Kritiker werden viele Produkte finden, die unter nachhaltigen Aspekten wenig akzeptabel sind, andere freut vielleicht das wachsende Angebot.

Kategorie:
Freizeit & Reise / Outdoor-Ausrüster

Inhaber: green-outdoor Bearbeitet am 05.05.12 von green-outdoor
Stichworte
Outdoor , Outdoor-Bekleidung , Outdoorbedarf

Alle Bewertungen (0)