Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Weltladen Friedrichshafen
Weltladen Friedrichshafen
Adresse: Schanzstraße 4, 88045 Friedrichshafen, Bodenseekreis, Deutschland Webseite: http://www.weltladen-fn.de

über Weltladen Friedrichshafen

Fairer Handel im Weltladen Friedrichshafen am Bodensee, Schanzstraße 4, organisiert vom Verein Eine Welt e.V.

Kategorie:
Essen & Trinken / Eine-Welt-Läden

Stichworte
Weltladen , fairer handel

Alle Bewertungen (1)  

  • Fairtradefreak
    80
    von vor 9 Jahren
    tolle Lage, Sortiment etwas zu klein, Mitarbeiter leider teils inkompetent

    Top Lage, durchgehend geöffnet - Hut ab!, war mein erster Eindruck, als ich bei meinem ersten Stadtbesuch meiner neuen Heimat den Weltladen entdeckte.
    Optisch gefällt mir der Laden auch weiterhin sehr gut.

    Ich habe mich nach meinem Umzug sofort als Mitarbeiterin dort vorgestellt und musste fünfmal wiederkommen, bis die Zuständige da war, da mir andauernd falsche Termine gesagt wurden... Dann stellte sich heraus, dass die angeblich Zuständige gar nicht zuständig war.
    Chaos pur - war also mein zweiter Eindruck und dann wurden mir noch Vorurteile gegenüber Studenten um die Ohren gehauen... nunja...
    Auch bezüglich Ware, die Lieferschwierigkeiten hat, bekommt man leider verworrene Infos - keiner scheint Bescheid zu wissen, tut aber so, so dass man dann auch manchmal vergeblich wegen etwas wiederkommt, das angeblich "in spätestens 2 Wochen" wieder da ist.

    Ich finde, so etwas darf nicht passieren, auch wenn der Laden größtenteils von Ehrenamtlichen gestemmt wird.
    Ich habe auch 4 Jahre in einem Weltladen gearbeitet, da war das anders.

    Aber nichtsdestotrotz ist es optisch ein toller Laden!
    Die Lage ist genial und die Öffnungszeiten ohne Mittagspause wirklich vorbildlich für einen Weltladen. Da kann man echt nur loben.