Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Stuttgart

werkstatt.kunst, Rudolf-Sophien-Stift, Stuttgart

werkstatt.kunst, Rudolf-Sophien-Stift, Stuttgart
werkstatt.kunst, Rudolf-Sophien-Stift, Stuttgart
Adresse: Schockenriedstraße 40, 70565 Stuttgart, Deutschland Webseite: http://www.werkstatt-kunst.de/

über werkstatt.kunst, Rudolf-Sophien-Stift, Stuttgart

werkstatt.kunst steht für eine Kollektion hochwertig gefertigter Design- und Gebrauchsprodukte made in Germany. Die Produkte der Kollektion werkstatt.kunst werden entwickelt, hergestellt und vertrieben von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Werkstätten des Rudolf-Sophien-Stifts in Stuttgart. Das Rudolf-Sophien-Stift ist ein Rehabilitationszentrum für Menschen mit seelischer Erkrankung.

In Utopia weil

es ohne miteinander auseinander geht

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Büro & Papier / Sonstige
Sonstige / Organisationen & Institutionen

Stichworte
Accessoires , Flaschenöffner , Geschenkartikel , Kugelschreiber , Notizbuch , Rehabilitationszentrum , Visitenkartenhalter , schöne Dinge

Alle Bewertungen (1)  

  • flyfisher78
    80
    von vor 7 Jahren
    tolle, fair produzierte Produkte

    Hallo zusammen,

    der Shop sieht nett aus, wenige, dafür sehr schöne Produkte. ich habe einen der gigantischen Kugel.schreiber gekauft und benutze ihn viel. Er sieht sehr wertig aus, liegt toll in der Hand, hat ein angenehmes, nicht zu leichtes Gewicht und besteht aus farblich harteloxiertem Aluminium und Edelstahl, alles sauber handverarbeitet. Klare Kaufempfehlung!