Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Wertvoll
Wertvoll
Adresse: Marienburger Straße 39, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin, Deutschland Telefon: +49 30 25567726
Webseite: http://www.wertvoll-berlin.com

über Wertvoll

Inhabergeführter, toller Modeladen in Berlin. Wertvoll = Werte zum Wohlfühlen Elegant, fair, smart: Die Mode von Wertvoll ist handwerklich perfekt, fair produziert und rundum ökologisch. Probiert selbst, wie aufregend es ist, das Richtige zu tragen!

In Utopia weil

Green Glamour aus Berlin - bezaubernde, nachhaltige Mode und Accessoires für Frauen und Männer aus ökologischer Produktion und fairem Handel.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Taschen & Accessoires
Mode / Bekleidung

Inhaber: wertvoll-berlin Bearbeitet am 14.10.10 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Holzprodukte , Jeans , Kleider , Ledertaschen , Röcke , Schuhe , Strick , Wäsche , Ökomode , ökologisches Bauen

Alle Bewertungen (5)  

  • jambelinchen
    100
    von vor 7 Jahren
    jedes Mal einen Besuch wert

    Bei jedem Aufenthalt in Berlin wird erstmal das WERTVOLL besucht.


  • BenjaminJoon
    100
    von vor 8 Jahren
    der erste Ökoladen der mich begeistert hat.

    wirklich schöne Designs aus fairer Produktion und ökologischen Materialien. Die Damen haben echt Ahnung und beraten gerne. Nicht nur was für überzeugte Ökosoziale.


  • ZiggyM
    100
    von vor 9 Jahren
    coole klamotten

    sehr schöner Laden, sehr nette Betreiberinnen, endlich auch mehr Sachen für Männer (könnten natürlich noch viel mehr sein) und die preise sind voll ok!


  • susanne.benahmed
    100
    von vor 9 Jahren
    sehr schöner laden

    mit freundlichen, kompetenten betreiberinnen.es gibt eine kleines, aber gut ausgewähltes sortiment.


  • Patrickberlin
    100
    von vor 9 Jahren
    Berlins Ökomode-Pionier

    Wertvoll war der erste 100%ige Eco Fashion Store in Berlin, und ist nach wie vor der größte. Hier wurde gut investiert, und so macht der Laden alles andere als einen schnarchigen Öko-Eindruck. Neben den üblichen Verdächtigen wie Kujichi-Jeans gibt es Kleidung für Männer und Frauen von einer ganzen Reihe von Labels wie PeopleTree, Knowledge Cotton Apparel, Todot und viel mehr. Die beiden Betreiberinnen sind fachkundig und sehr nett. Selbst Renate Künast war schon zu Besuch. Für Ökomode in Berlin die erste Adresse, wenn auch preislich auf recht hohem Niveau, was an der Auswahl der Labels liegt.