Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Wiesenlust
Wiesenlust
Adresse: Berger Straße 77, Innenstadt, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland Webseite: http://www.wiesenlust.de

über Wiesenlust

Bio-Burgerbar mit Rindfleisch, vegetarischen oder veganen Pattys in vielen Variationen. Zusätzlich dazu gibt es Bio-Cocktails sowie am Wochenende Frühstück. Öffnungszeiten: Mo-Do: 11-23h Fr: 11-01h Sa: 10-01h So & Feiertags: 10-23h

In Utopia weil

zu 90% Bio, interessantes Konzept, Gemüse kommt von Querbeet, endlich auch Bio-Essen bis in die Nacht.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Bio-Burgerbar , Cocktails , Frühstück , Rind , Vegan , Vegetarisch , brunch

Alle Bewertungen (1)  

  • GREENnow
    100
    von vor 6 Jahren
    Guter Service, sehr gutes Essen

    Meine Frau und ich waren gestern bei Wiesenlust in der Bergerstraße. Der Laden ist nett eingerichtet und wir wurden vom Servicepersonal gleich herzlich empfangen. Ich entschied mich für einen Burger mit Rotkohl-Apfel-Salat, Frühlingszwiebeln, Fetakäse, schwarzen Oliven, Orangen-Curry-Mayonnaise und einem Grünkern-Mandel-Bratling. Meine Frau bestellte einen Burger mit Salat, Büffel-Mozzarella, gegrillten Zucchini, Kräuter-Pesto, Ruccola, Wiesenlustsoße und einem Bulgur-Spinat-Bratling. Dazu bestellten wir eine gemischte Portion Pommes und frittierte Süßkartoffeln.

    Das Essen schmeckte wirklich sehr gut, die Preise sind in Ordnung. Die Burgervariationen sind wirklich sehr empfehlenswert und auch Vegetarier/Veganer werden hier fündig.

    Von 11:30 bis 14:00 Uhr gibt es einen Mittagstisch. Das Mittagsmenü ist etwas günstiger als die Standard-Preise.

    Die Burgerbar ist auf jeden Fall einen Besuch wert.