Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
www.stautenhof.de
www.stautenhof.de
Adresse: Darderhöfe, Darderhöfe, 47877 Willich, Düsseldorf, Deutschland Webseite: http://stautenhof.de/kontakt.html

über www.stautenhof.de

Der Stautenhof liegt an der Schnellstraße zwischen Kempen und Willich. Es gibt dort eine großes Angebot an Bio-Fleisch aus eigener Metzgerei und artgerechter Tierhaltung, die der Besucher selbst begutachten kann. Kinder-Trampolin, Sandkasten, Spielecke vorhanden, gemütliches Café mit guter Kuchenauswahl, fairtrade-Regal und gut sortierter Bioladen gehören dazu.

In Utopia weil

gelungenes Bio-Gesamtkonzept

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Bauernhöfe

Stichworte
Biobäcker , Biohof , Bioladen , Bioland , Cafe , Hofladen , Mittagsbuffet , Naturland

Alle Bewertungen (2)  

  • Kerstin-K
    20
    von vor 7 Jahren
    Fleisch vom Stautenhof = Wasser !!!

    Letztens habe ich ein schönes,großes Stück Fleisch auf dem Stautenhof gekauft.
    Beim Braten war es dann aber schnell mit schön und groß vorbei:
    Das Fleisch ist um die Hälfte geschrumpft !
    Am ende war in meiner Pfanne mehr Wasser als Fleisch.
    Ärgelich für mich und meine Familie !
    Ich war wirklich sauer und habe einen anderen Metzger gefragt,wie es sein kann,dass so etwas passiert .
    Seine Antwort:"Schnelle Mästung mit extremen Kraftfutter".

    Soll das ein Biohof sein ???

    Kerstin


  • stefanherzog
    80
    von vor 7 Jahren
    Bin nicht Inhaber sondern Kunde ...

    ... habe die Inhaberin aber per Email informiert, dass ich den Hof hier eingetragen habe.

    Besonders schön kommen kleine Gesten des Vertrauens, wie z. B., dass man sein Pfandleergut einfach schon auf dem Parkplatz in den Rolli stellt und an der Kasse nur zu sagen braucht, wie viel es war. Kleine Sache, große Wirkung ...