Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Düsseldorf

Yavana Naturmode - organisch und fair

Yavana Naturmode - organisch und fair
Yavana Naturmode - organisch und fair
Adresse: Brunnenstraße 32, 40223 Düsseldorf, Deutschland Telefon: 0211-73107890
Webseite: http://www.yavana.de

Öffnungszeiten:

Di - Fr 12.00 - 19.00 Sa 12.00 - 16.00

über Yavana Naturmode - organisch und fair

Inhabergeführter Concept Store für ethisch korrekte und ökologische Kleidung & Accessoires für Frauen und Männer, alltags- und stadttauglich, urbaner Chic, umweltbewusst produziert und fair gehandelt. Die besten Ethical Fashion Marken wie Kuyichi, Lanius, slowmo, armedangels, K.O.I., Lana, recolution, KnowledgeCotton Apparel, toodot, room to roam, Studio Ecocentric, KAMI, Aikyou, Mandala, yeayea, true balance, Les Racines du Ciel, Dr. Bronner's, Mary Cotton, bloee, Purple Leaves, Monkee Genes, haikure, Pearls of Laja, Sey, ekn vegane Gürtel, twothirds, brainshirt.

In Utopia weil

Nachhaltigkeit und Verbreitung der umweltbewussten Lebensweise sich nicht auf Essen und Trinken beschränken: Wir leben alle in derselben Welt und sind für sie verantwortlich. Öko-faires Bekleidungsangebot, Accessoires und Kosmetikprodukte, Ökostrom und ökologische Ladeneinrichtung.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung
Kosmetik & Gesundheit / Drogerien

Inhaber: Margret7 Bearbeitet am 27.12.13 von Margret7
Stichworte
Biomode , Green Fashion , Knowledge Cotton Apparel , Kuyichi , Lana , Lanius , Les Racines du Ciel , Mandala , Nicole Suess , antialllergen , eco fashion , faire kleidung , fairtrade , grüne Mode , haikure , room to roam , true balance , Ökomode

Alle Bewertungen (2)  

  • Sonnengruß
    100
    von vor 7 Jahren
    Bewußt und fair einkaufen macht glücklich!

    Ich habe heute eine Jeans gekauft, die ist öko, fair und richtig cool. Außerdem zwei kuschelige Wolloberteile sportlich und chic. Als ich nach 1 1/2 Stunden mit meiner (Papier)Tüte aus dem Laden ging, hatte ich mehr als ein gutes Gefühl; Die Atmosphäre, die Musik und das Gespräch... das war ein Rundumwohlfühlpaket. Danke für den netten Nachmittag!


  • Tanja91
    100
    von vor 7 Jahren
    Klasse!

    Bei Yavana gibt es eine super Auswahl an schöner Kleidung für Frauen und Männer. Man hat die Qual der Wahl zwischen schicken Kleidungsstücken, lässigerer Mode und dem passenden Accesoires. Und wenn mal die gebrauchte Größe, z.B. bei einer Bluse, nicht vorhanden ist, kann sie auch nachbestellt werden. Zusammengefasst:
    - super Kleidung, die umweltbewusst produziert und fair gehandelt wird (!!)
    - Auswahl von verschiedenen Kleidungsstilen
    - toller Service
    - sehr nette Besitzerin

    Auf jeden Fall mal vorbei schauen!