Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Yellow Sunshine
Yellow Sunshine
Adresse: Wiener Straße 19, 10999 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.yellow-sunshine.com/

über Yellow Sunshine

Das Yellow Sunshine ist ein vegetarisch-veganes Bio-Fast-Food-Restaurant, in dem man vor allem leckere Burger essen kann, aber auch einige andere Gerichte wie fleischfreien Gyros und Schnitzel. Süße Nachtische gibt es auch! U Görlitzer Bahnhof

In Utopia weil

das Essen in Bioqualität angeboten wird, das Restaurant Ökostrom bezieht und es eine leckere Alternative zu den üblichen Großketten-Fleisch-Burgern darstellt.

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Burger , Fast Food , Vegan , Vegetarisch , bio , schnellrestaurant

Alle Bewertungen (9)  

  • GREENnow
    100
    von vor 6 Jahren
    Leckeres essen mit Fast-Food-Ambiente

    Was man zum Yellow Sunshine sagen muss ist, dass das Ambiente zu einem "Fast-Food-Restaurant" passt. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

    Die angebotenen Burger sind wirklich sehr lecker, die Bratlinge schmecken sehr intensiv und jeder Burger hat seinen eigenen Flair. Die frischgemachten Pommes bekommt man auch wirklich nur sehr selten in vergleichbarer Qualität und vergleichbarem Geschmack. Ein weiterer Pluspunkt ist auch das günstige Preisniveau trotz Bio-Qualität, welches es auch dem kleinen Geldbeutel erlaubt, dort essen zu gehen.


  • Toke84
    100
    von vor 7 Jahren
    Super leckeres Veggu.Food

    Die Preise sind super und das Essen echt lecker. Bin total begeistert und werde das nächste mal wenn ich in der Stadt bin wieder dort essen gehen.


  • Nehalenia
    80
    von vor 7 Jahren
    Kreuzberger Muss für Vegetarier

    Äußerst leckeres Fastfood. Nur die Preise könnten günstiger sein.


  • herbaria
    80
    von vor 8 Jahren
    fastfood eben

    Nun, obzwar ich weiß, dass gutes Essen mehr kostet, war ich doch von den Preisen etwas unangetan. Der Burger, den ich zu Testzwecke verzehrt habe konnte durchaus in seiner Sparte überzeugen.


  • softball_lady23
    100
    von vor 8 Jahren
    Auch für Fleischesser geeignet

    Das Yellow Sunshine ist mein absoluter Liebling unter den Vegetarischen und Veganen Restaurants.
    Der Großteil in meinem Freundeskreis sind Fleischesser, aber selbst sie sagen, dass es eine sehr gute Alternative zu den großen Fast Foodketten ist. Außerdem ist es wesentlich gesünder und leckerer. ;-)
    Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und den einzigartigen Kreuzberger-Flair genießen.
    Also nichts wie los und sich ein Mittag- oder Abendessen im Yellow Sunshine gönnen.


  • Nille
    100
    von vor 8 Jahren
    Fleischlos Genießen

    Hier kommt man als Vegetarier/ Veganer voll auf seine Kosten.
    Als ich mit meinem Kumpel da war (eingefleischter Fleischesser), habe ich ihn vom vegetarischen Fast-Food überzeugen können und seither meidet er die großen Fast-Food Ketten und ernährt sich mindestens 2 Tage die Woche vegetarisch.


  • pferdefuesse
    100
    von vor 8 Jahren
    gut, nix aber

    * nicht nur Anspruch!
    * sondern lecker
    - hingehen!


  • Patrickberlin
    100
    von vor 8 Jahren
    Der Pionier

    Ich mag den Laden sehr. Er darf sich mit dem Titel "Erster vegetarisches Bio-Fast-Food-Restaurant Deutschlands". Burger oder mein Favorit Gyrosteller (inklusive Pommes 5 Euro), sehr lecker. Die Pommes sind klasse. Hierzu empfehle ich die großartige Erdnusssauce (Holland-Style). Das Yellow Sunshine hat schon so einige Kopien mittlerweile nach sich gezogen, die das Konzept fast 1:1 kopiert haben (Yo Yo Foodworld und Vego), aber im Kreuzberger Laden gefällt's mir am besten, auch wenn die Inneneinrichtung eher geschmacklos ist. Aber es gibt immer wieder neue Gerichte ("Hackbällchen" vegetarisch, hausgemachter Kuchen und viel mehr), der Betreiber ist cool, das Personal sehr freundlich. Manchmal dauert es etwas, aber bei dem Andrang kein Wunder. Empfehlung!


  • Christina
    80
    von vor 8 Jahren
    mein erstes saitan steak

    okay, das war damals noch echt gewöhnungsbedürftig. aber das yellow sunshine gehört zu den absolten klassikern unter den vegetarischen und veganen restaurants. da muss man gewesen sein, wenn man was leckeres ohne fleisch essen will.