Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von Yellow Sunshine

Yellow Sunshine

Adresse: Wiener Straße 19, 10999 Berlin, Deutschland

  • Patrickberlin
    100
    von vor 9 Jahren
    Der Pionier

    Ich mag den Laden sehr. Er darf sich mit dem Titel "Erster vegetarisches Bio-Fast-Food-Restaurant Deutschlands". Burger oder mein Favorit Gyrosteller (inklusive Pommes 5 Euro), sehr lecker. Die Pommes sind klasse. Hierzu empfehle ich die großartige Erdnusssauce (Holland-Style). Das Yellow Sunshine hat schon so einige Kopien mittlerweile nach sich gezogen, die das Konzept fast 1:1 kopiert haben (Yo Yo Foodworld und Vego), aber im Kreuzberger Laden gefällt's mir am besten, auch wenn die Inneneinrichtung eher geschmacklos ist. Aber es gibt immer wieder neue Gerichte ("Hackbällchen" vegetarisch, hausgemachter Kuchen und viel mehr), der Betreiber ist cool, das Personal sehr freundlich. Manchmal dauert es etwas, aber bei dem Andrang kein Wunder. Empfehlung!