Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Zum Spätzle
Zum Spätzle
Adresse: Wexstraße 31, Hamburg-Mitte, 20355 Hamburg, Deutschland Webseite: http://zumspaetzle.de/index.html

über Zum Spätzle

Auszug aus der Philosophie: "achten wir bei allen verwendeten Lebensmitteln darauf woher wir sie beziehen. Das Mehl und die Eier sind ausschließlich aus biologisch-dynamischer und nachhaltiger Landwirtschaft (Demeter/Bioland) aus der Gegend rund um Hamburg. Das Fleisch ist von einem Biolandhof ebenfalls aus der Region. Unser Käse, das Bier und noch so manche Spezialität wird aus Süddeutschland "importiert“, ein bisschen Schwaben muss eben sein! Da wir alles selbst kochen ist unser Angebot nicht so üppig. Um aber der schwäbischen Küche oder der deutschen Hausmannskost/Hausfrauenkunst in ihrer vielfältigen Art trotzdem gerecht zu werden, gibt es immer mal wieder etwas Besonderes. Hier kann es schon mal vorkommen, dass nicht alles 100% bio ist, einfach nachfragen, wenn es euch interessiert. Da wir gleichzeitig möglichst wenig Lebensmittel verschwenden wollen, gilt bei diesen wöchentlichen Angeboten: Nur solange der Vorrat reicht."

In Utopia weil

man in der Neustadt sonst lange nach Essen sucht, was lecker UND gut hergestellt ist!

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Spätzle , Vegan , nachhaltig , schwäbisch , ökologisch

Alle Bewertungen (0)