Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Zwiebel Naturkost
Zwiebel Naturkost
Adresse: Jüdemerstraße 15, 54290 Trier, Deutschland

Alle Bewertungen (1)  

  • Utophantastbiotop
    100
    von vor 8 Jahren
    Dort kaufe ich immer ein.

    Beschaulicher Laden mit sehr angenehmer Atmosphaere, der nichts von einem dieser Großshoppingcenter hat, der dennoch eine breite Auswahl bietet, sicherlich muesste nach meinen eigenen Kriterien zwar noch manches aus dem Angebot verschwinden, bpsw. alles mit Palmfetten, dennoch ist vor allem die Frischware immer sehr abwechslungsreich, aber eben doch meist auch eher saisonal gewichtet, so wie es eben sein sollte. Ich kaufe dort gerne, heute erst wieder einen Hokaido-Kuerbis und drei Demeter-Moehren, diese dann fuer unterwegs. Ich gebe fuenf Sterne, da ich diesem Laden doch auch noch etwas mehr Kundschaft wuenschen wuerde, die eben doch - wie auch ich - meist nur regionale Produkte nachfragen sollte.